top of page

Sa., 30. Sept.

|

Köln

Kirtan mit Bea

Lasst uns zusammenkommen und im Atelier Courage singen! Du darfst beherzt mitsingen oder einfach nur zuhören. Teilnahme auf Spendenbasis. Mit der Anmeldung erhältst du automatisch 10% Rabatt auf alle Artikel im Courage Store.

Kirtan mit Bea
Kirtan mit Bea

Zeit & Ort

30. Sept. 2023, 15:00 – 16:00

Köln, Metzer Str. 28, 50677 Köln, Deutschland

Über die Veranstaltung

Ich möchte Euch zum Kirtan einladen im Atelier Courage.

Kirtan ist das Singen von spirituellen Liedern und Mantren vor allem aus der indischen, yogischen Tradition. Mantren sind heilige Silben, Worte oder ganze Verse in der altindischen Sprache Sanskrit. Es gibt sie bereits seit mehreren tausend Jahren. Jedes Mantra hat eine ganz eigene besondere Schwingung und Essenz, die durch mehrfaches Wiederholungen in Form von Sprechen oder Singen bspw. eine heilende, schützende, beruhigende oder verbindende Wirkung und Kraft entfaltet. Man könnte auch sagen, sie bringen uns unmittelbar in eine liebende Energie.

Viele Yogi*nis sagen, es gibt keinen direkteren Weg ins Herz und raus aus dem Kopf.

Dabei geht es nicht um Perfektion sondern darum in Gemeinschaft die heilsame Kraft der Musik zu erkennen und Verbindung zu schaffen.

Lasst uns zusammenkommen und Singen im Atelier. Du darfst beherzt Mitsingen oder auch einfach nur zuhören.

Für Alle und insbesondere diejenigen, dich sich (noch) nicht trauen, zu singen.

Eure Bea

Anmeldung

  • Kirtan mit Bea

    Mit diesem Ticket hast du einen festen Platz im Kurs und erhältst am 30.09.2023 10% Rabatt auf alle Artikel im Courage Store. Wir freuen uns auf dich!

    0,00 €
    Verkauf beendet

Gesamtsumme

0,00 €

Diese Veranstaltung teilen

bottom of page